WC verstopft

WC verstopft?

wc verstopft
WC verstopft, Toilette verstopft,

Ist das WC erstmal verstopft und alle eigenen Versuche das Rohr wieder frei zu bekommen gescheitert bleibt nur noch der Weg einen Fachmann das erledigen zu lassen.

WC verstopft? Nicht nur reine Notdienste helfen weiter.

Auch viele Heizung-Sanitär-Betriebe unterhalten einen solchen Kundendienst und fragen kostet nichts.

Allzu viel Zeit sollte man sich jedoch mit der Beseitigung der Verstopfung nicht lassen, besonders, wenn man in einem Mehrfamilienhaus wohnt und womöglich auch noch im Paterre seine Wohnung hat. Ist nämlich die Fallleitung verstopft kann das ganz schnell zur Überflutungskatastrophe in der Wohnung werden die nicht nur den Fussboden und die Tapeten, sondern auch die komplette Wohnungseinrichtung ruinieren kann.

WC verstopft – kein Fall für die „leichte Schulter“!

Für Ihre Probleme haben wir den richtigen Ansprechpartner.

Deutsche Handwerker- und Notdienstauskunft, Rohr verstopft Friedrichsdorf  : Serviceruf 01805 014688*

(*Nur € 0,14 pro angefangene Gesprächsminute im Festnetz, im Mobilfunk abweichend bis € 0,42)

Service für Privathaushalte, Handel-, Gewerbe, Industrie, Gastronomieservice und öffentliche Einrichtungen

Bild:©Petra Schmidt / pixelio.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.